ratterratter

es knattert über dem dach. dabei verläuft die einflugschneise zum nächsten flughafen 20 kilometer entfernt. aber ausnahmen bestätigen die regel. und ausnahmen gibt es einmal im jahr. und ausnahmen werden besonders gern gemacht, wenn es sich lohnt. irgendwie. also dann, wenn die bonzen in ihren privatjets nach davos geflogen werden, um in der komplexen welt, den dialog zu fördern. und da ich nicht mehr von dieser welt der oberen tausens erleben werden, geniesse ich jeden hubschrauber, der zu nachtrunkender stunde über die stadt knattert und frage mich, welcher staatschef mir soeben den schlaf raubt.

22.1.13 22:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung