gute vorsätze

heute im hallenbad waren sie ganz merklich zu erkennen: die guten vorsätze für das noch junge jahr. viele pummelfrauen zogen ihre bahnen, die man ab mitte jahr sonst nie dort sieht. häufig treten sie mit einer motivationspartnerin auf, welche oft eine ähnliche körperfülle aufweist. für den regelmässigen schwimmer sind sie ein ärgernis, da sie stehts nebeneinander schwimmen (um noch einen schnack halten zu können) und dabei unüberholbar sind und zudem stark parfümiert sind. glücklicherweise machen sie aber regelmässige pausen oder verschwinden schnell wieder in richtung pool. mal schauen, ab wann diese spezies wieder weniger wird. 

11.1.13 13:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung