saurer hering (gekocht)

okay. dass es opfer geben wird, war mir klar. das ich meine ernährung umstellen werde - sinnvoll. doch heute ist ein erster tiefpunkt erreicht. seit tagen habe ich masslosen appetit auf sauren hering und nachdem der herr des hauses von dem geschmacklichen gewinn dieser mahlzeit überzeugt war, wurde heute endlich eingerührt. und was dann folgte, war die stimme aus dem hintergrund: fisch? roh? darfste das? die antwort war jene, welche ich nicht hören wollte. schlecht gelaunt und hungrig kam der letzte rettende gedanken. dann wird halt gekocht! dem herr des hauses kam diese idee und setzte gleich zur umsetzung an. und nun riecht die ganze wohnung nach hering. die konsitenz der mahlzeit ist übel - aber der geschmack!! glück auf einem teller.

15.12.12 21:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung